Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bakterielle Infektion (138 Treffer)

Woher???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Woher kommt es bakterielle Infektionen in die Scheide? Kánn jemanden mir parr Grunde…

5 Antworten

DIOXICHLOR

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kann mir einen Arzt empfeheln anonym da das Mittel verboten ist! Vertraulich

2 Antworten

DIOXICHLOR

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer kann mir helfen?

1 Antwort

Allergische Reaktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Letzte Nacht hatte ich eine allergische Reaktion( Hautausschlag, eine Wange ist angeschwollen)…

1 Antwort

Offene Wunde am Fuß

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, meine Schwiegermutter hat seit ca. 2 Monaten eine offene Wunde am Fuß. Sie war bereits…

3 Antworten

Lymphdrüsenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Woher kann eine Entzündung der Lymphdrüsen in der Haut am Schienbein kommen?

0 Antworten

Nachweisen von Bakterien

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin vor drei Monaten an der Achillessehne operiert worden. Nachdem die Fäden…

1 Antwort

Nebenwirkungen bei

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gabe von Cotrim intravenös?Was gibt es alles für welche und wie sind die Auswirkungen auf den…

0 Antworten

einnahme von clarithromycin-ratiopharm 250 mg für 10 jährige

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Beipackzettel ist eine Einnahme für Kinder unter 12 (unter 30 kg) nicht vorgesehen. Liegt…

1 Antwort

Erythromycin Al 500 Nebenwirkungen Maßnahmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer weiß, was man gegen Magenkrämpfe bei Erythromycin Al 500 machen kann? Arzt meinte ich…

0 Antworten
[]