Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
sukki
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von susi3
susi3

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Atemnot (122 Treffer)

pferdehaarallergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist bei benutzung von beclometason schutz vorhanden, da ich noch an COPD erkrankt bin

0 Antworten

Was ist noch zu tun bei COPD ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich lede an COPD mittlerer Stärke, gehe zur Lungengymnastik, Wassergymnastik und sprühe 2x…

1 Antwort

bodesonit zusammen mit foradil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein arzt hat mir außer foradil bodesonit verordnet. muß ich erst ein medikament ausschleichen?

1 Antwort

Was könnte das sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Der.Gilb

Herrschaften, wir haben einen neuen Fall - Differenzialdiagnose bitte: 37 jährige,…

7 Antworten

Kann bei der Einnahme von Karvezide 300 mg/25 mg , 1 Tablette morgens, Atemnot entsteh…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor ca. 3 Jahren wurde bei mir Bluthochdruck festgestellt, resultierend aus einer…

1 Antwort

Nasenmuschel-OP/ vorerst letzte Frage

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, Guten Morgen, da ich vor solchen Sachen ja immer ganz extrem aufgeregt und unruhig…

2 Antworten

Nasenmuschel-OP 2

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ihr Lieben, falls ihr euch erinnert- ich hatte vor einigen Wochen eine Frage zum o.g.…

3 Antworten

berodual spray

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist berodual spray auch gegen atemnot?

7 Antworten

copd

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mechthild Hen…

wie groß ist die Lebenserwartung bei COPD IV was kann mann tun um eine höhere Lebenserwartung…

3 Antworten

Lebenserwartung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Louise Peters

Hallo liebe Leser/Leserinnen ! Eine Bekannter von mir ist an COPD erkrankt. Raucht schwer und…

3 Antworten
[]