Nasenmuschel-OP 2

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.11.2011 um 21:30

Hallo ihr Lieben,
falls ihr euch erinnert- ich hatte vor einigen Wochen eine Frage zum o.g. Thema gestellt und wollte wissen, was ihr davon haltet.

http://www.sanego.de/Frage_50484_Nasenmuschel-OP

Nun wollte ich euch kurz darüber informieren, dass ich jetzt am kommenden Donnerstag (24.11.) die OP habe und ganz schön aufgeregt bin. Nein- eher noch habe ich eine ausgesprochene Panik. Aber, das ist ein anderer Punkt- das ist so ein Psycho-Ding.
Wenn ich am Freitag dann wieder daheim bin, werde ich euch berichten, wie es gelaufen ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.11.2011 22:25

Vom Frage-Steller selbst

@Psycho_Crusher:
Ja ist es. Und ich bin echt gespannt. denn dadurch lässt sich ja KH vermeiden und diese furchtbare Tamponade wird dabei eben nicht benötigt.

http://hnopraxis-berlin.de/sites/behandlungen-nasenoperation.html

@Bibi32:
Das Angebot der PN nehme ich dankend an.
Bis gleich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.11.2011 22:22

Hallo,

auch ich wurde an den Nasemuscheln operiert. Ich kann deine Aufregung verstehen. Aber du brauchst nicht aufgeregt sein. Ich hatte damals eine Vollnarkose bekommen. Daher habe ich nichts mitbekommen. Wenn du noch Fragen hast kannst mir eine PN schreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.11.2011 21:39

Is das so ne OP mit Ultraschall oder Laser ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]