Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
sukki
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von susi3
susi3

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Atemnot (122 Treffer)

Pollenallergie/Schilddrüse

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, mich hat dieses Jahr erstmalig eine Pollenallergie erwischt mit den typischen…

2 Antworten

Schilddrüse - Hustenanfälle

vor mehr als einem Jahrgefragt von Polly0205

Hallo liebe Leser, im Feb. 2010 wurde bei mir Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Jetzt…

2 Antworten

Was kann ich tun, Nachwirkungen von Mirena

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine ganze Din A 4 Seite Nebenwirkungen von der Mirena bekommen. Sie ist nun 2r Wochen…

1 Antwort

wie bekomme ich Corifeo aus meinem Körper !!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 4 wochen kein corifeo mehr ein,und trotzdem gehn die Nebenwirkungen nicht aus…

3 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Vor ca. 2 Monaten bekam ich Atemnot, die sich Schritt für Schritt steigerte....kannte…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Biomechanik

Beloc Zok Mit und Schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Biomechanik

hallöchen, ich bin 25 jahre alt und nehme zeit 5 wochen Beloc Zok Mit 47,5mg und davon nur…

1 Antwort

ist der symbicort 320/9 besser als der Symbicort 160/4,5

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist der 320/9 besser wie der 160/4,5

1 Antwort

Nebenwirkungen bei Wechsel auf Atacand 8mg vorübergehend ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von rockriderSH

Guten Tag, bei mir wurde auf ärztliche Anweisung von einem Betablocker(Nebilet) auf Atacand…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Mausebaer

Prednisolon

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mausebaer

Muss beim absetzen von Kortinson ausgeschlichen werden oder kann man einfach aufhören?

4 Antworten

Leichter Bluthochruck - Bekomme Medikamete aber habe ständig Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von rockriderSH

Guten Tag, kurz zu meiner gesundheitlichen Vorgeschichte. Ende Dezember 2009 wurde bei mir…

4 Antworten
[]