Nasenmuschel-OP/ vorerst letzte Frage

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.11.2011 um 08:05

Hallo, Guten Morgen,
da ich vor solchen Sachen ja immer ganz extrem aufgeregt und unruhig bin, lässt es sich wieder mal kaum vermeiden, dass ich mir vor meiner morgigen OP 1000 verschiedene Gedanken mache. Nun beschäftigt mich seit einigen Tagen eine ganz bestimmte Frage. Und bei der eigenständigen Suche komme ich irgendwie nicht weiter.
Und zwar wird es ja nun morgen darum gehen, dass mit einem minimalinvasiven Verfahren (ohne Tamponade usw.) die Nasenscheidewand gerichtet und gleichzeitig die Nasenmuscheln verkleinert werden sollen.
Nun frage ich mich, ob ich anschließend auch irgendwie so einen riesigen Nasengips oder so ein fettes Pflaster im Gesicht haben werde.
Hat jemand Erfahrung oder anderweitige Infos dazu?
Den Doc konnte ich danach nicht fragen. Denn das kam mir ja wieder erst vor einigen Tagen in den Kopf.
Vielen Dank euch allen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.11.2011 17:41

Vom Frage-Steller selbst

....Ja, das werde ich tun. Bin echt gespannt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
HeJo

23.11.2011 16:20

... Meine Partnerin hat dieselbe OP vor sich - allerdings nach herkömmlicher Art - Tamponade ....
Erzählst Du mal von Deinen Erfahrungen ??? .... nach OP ??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]