Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von america
america

Fragen zum Medikament Mirtazapin (775 Treffer)

Metrazapin Nebenwirkungen Alpträume

vor mehr als einem Jahrgefragt von Waldemar 1103

Seit kurzem c.a 3 Wochen nehme ich das Medikament mitrazapin 15 mg zum einschlafen und…

2 Antworten

Nebenwirkungen von Mitrazapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe im Krankenhaus von Medikamenten entgiftet (rivotril) und am Ende der Behandlung ist die…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tobias.E

Mirtazapin Nebenwirkungen/Absetzerscheinungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tobias.E

Hallo, ich sollte meine Medikation 15mg Mirtazapin, auf verdacht von Herzrasen abruppt…

0 Antworten

he Nebenwrkungen bei Mirtazapin ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 6 Monaten Mirtazapin kann es sein, dass sich Galle bzw.Bauchbeschwerden und…

0 Antworten

Angst für mirtazapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kessa

Haben Angst mirtazapin zu nimmen wegen der gewichtzuname !ist da irgendjemand die etwas…

1 Antwort

Mirtazapin Rückenschmerzen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 9 Wochen Mirtazapin und habe seit 3 Wochen im Unteren Lendenwirbel Schmerzen.…

0 Antworten

Gab es Erfahrung mit Muskelabschwächung, besonders im Gesäßbereich, nach Einnahme von …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gegen meine festgestellte Depression verschrieb mir mein Neurologe zunächst Escitalopram, das…

0 Antworten

Wie Nehm ich am besten ab.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich wollte fragen, wie man am besten abnimmt. Es ist verdammt schwer, und es macht mich…

14 Antworten

Bei mini Mengen Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr lieben, ich musste seit einiger Zeit Mirtazepin nehmen wegen einer Schlafstörung…

3 Antworten

Beginn der Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Community, ich nehme jetzt seit 3 Tagen wegen langanhaltender Schlafstörungen 7,5…

3 Antworten
[]