Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Traene
Traene
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Thema Verletzungen und Vergiftungen  (946 Treffer)

Kann ich nach der Einnahme von Angocin bedenkenlos mit Cortison fortfahren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich behandel meine Fazialisparese seit einer Woche mit Angocin. Mein Doc meint, ich solle…

0 Antworten

Einnahme Vimovo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann sich durch längere Einnahme von Vimovo 500mg / 20 mg eine Erhöhung meines Blutzuckers…

0 Antworten

Was tun wenn ich durch Tramal Schweißausbrüche bekomme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ! Ich habe 2005 einen schweren Arbeitsunfall gehabt und dabei 3 Frakturen an der…

1 Antwort

Muss ich bei der Einnahme von 0,3ml Oxynorm in der Nacht Magenschoner nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 1x/Nacht 0.3ml Oxynorm. Muss ich da noch einen Magenschoner nehmen?

7 Antworten

Vermehrte Blutungen seit Bufenofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich wollte mal nachfragen ob jemand der Bufenofalk Rektalschaum benutzt hat auch…

0 Antworten

Wie lange halten die Nebenwirkung von Clexane nach Absetzen an?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Clexane nach Mittelfußbruch 36 Tage gespritzt. Nach etwa 30 Tagen kam es zu Juckreiz an…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Dany7

Wie kann ich im Profil Medikamente eintragen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dany7

Wie kann man im Profil Medikamente eintragen oder ändern?

4 Antworten

Ist es möglich Clexane Spritze auch in Flüssigkeit zu machen um dann zu Trinken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich soll jeden Tag die Spritze Clexane mir Spritzen. Doch mein Problem ist das ich sie mir…

4 Antworten

Kann man Clexane Spritze auch in Flüssigkeit tun und Trinken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich soll jeden Tag die Spritze Clexane mir Spritzen. Doch mein Problem ist das ich sie mir…

2 Antworten

hat clexane 40 Auswirkungen auf die Erektionsfähigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Clexane 40 seit gut 7 Tagen gespritzt, Auswirkungen auf die Erektionsfähigkeit haben ?

0 Antworten
[]