Fragen an die sanego Nutzer (114.667 Fragen, 271.835 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Traene
Traene
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Thema Verletzungen und Vergiftungen  (927 Treffer)

hat clexane 40 Auswirkungen auf die Erektionsfähigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Clexane 40 seit gut 7 Tagen gespritzt, Auswirkungen auf die Erektionsfähigkeit haben ?

0 Antworten

Abbauzeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange braucht das Antibiotika um abgebaut zu werden im Körper? Manche antibiotika brauchen…

2 Antworten

COTRIM FORTE verschrieben bekommen wegen Blasenentzündung!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe schon 5 Tabletten genommen und nun plötzlich Schüttelfrost Übelkeit kann kaum laufen…

3 Antworten

Tilidin und kamagra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich auf Tilidin 100mg kamagra nehmen

2 Antworten

Medikament Kreislauf Probleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann das sein das man durch das Medikament Kreislauf Probleme und Schwindel bekommt?

2 Antworten

Kann ich revotril zusammen mit Diazepam einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich zusammen Rivotril und Diazepam einnehmen , ich habe nur noch 3 Mal 10 mg Diazepam…

3 Antworten

Oxycodon / Oxygesic

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sabrina Lo

Ich nehme seid ca. 4 Jahren wieder OXYGESIC. Meine Frage: gibt es im Bereich 14913 Jüterbog…

0 Antworten

Einnahme vonCelecoxib 200mg bei Bandscheibenvorfall früh oder abends

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach 3 Wochen Schmerzen, bakam ich nachdem Arthotec forte nicht nachts wirkte und es beim…

0 Antworten

Ich leide unter ständigen Nasenbluten, muss ASS und Clopidogrel nehmen wegen einem Ste…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es eine Möglichkeit aus diesem Teufelskreis raus zu kommen ?

2 Antworten

Verschlimmert Novalgin das RLS Syndrom?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einer Woche verschlimmert sich mein RLS Syndrom. Vor fünf Tagen begann meine…

2 Antworten
[]