Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Urologische Erkrankungen  (2743 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller meins

Konkretes dazu bitte!

vor mehr als einem Jahrgefragt von meins

Was ist hier genau mit Einblutungen gemeint? In welcher Form und Stärke? Welche Folgen haben…

1 Antwort

Ciprofloaxcin Monohydrate 250mg (Leichtes High)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rainer_Waiin

Guten Tag an alle ;) Ich hatte vor einer woche eine Nebenhoden entzündung und aus sorge um…

10 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Ela29

ADHS

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ela29

ist das normal das ein kind nicht mehr so gut ist durch das medikament Medikinet?

7 Antworten

Nebenwirkungen bei Yentreve

vor mehr als einem Jahrgefragt von Uhland

Seit 2,5 Jahren nehme ich wegen Harninkontinenz 1x tgl. Yentreve ein und war mit dem Erfolg…

1 Antwort

Impfung gegen Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit dem Jahr 2004 gibt es ein Mittel, das sich Strovac nennt und mit dem man gegen…

2 Antworten

Risperdal 1mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hat jemand Erfahrung mit Risperdal 1mg im Zusammenhang mit ADHS? Soll ja angeblich die…

3 Antworten

wer kann mir helfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von janina

nehme seit ca 13 Jahren Oxycodon 80 mg. Die nehme ich natürlich nicht unterbrochen. Habe…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Mary

Nebennwirkungen bei Ritalin - Einstellung ganz neu

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mary

Hallo zusammen!!! ich wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich ist bei der Einstellung von…

2 Antworten

Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von janina

Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Medikament Oxycodon 80 mg und Lyrica 78 mg. muß diese…

3 Antworten

Möglicher Weise Störungen im Nervensystem nach Ciprofloxacin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von jungermann23

Hallo, ich wollte mal andere die wie ich üble Nebenwirkungen von Cipro hatten fragen, wann sie…

11 Antworten
[]