Blut im urin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2009 um 22:26

wovon kommt das Blut im urin was kann da hinter stecken ich fuhle mich lezter Zeit schlapp und müde schwindel appetitlos, lustlos und sehstörung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Ulrike
Benutzerbild von Ulrike
03.09.2009 16:36

am besten zu einem Urologen oder Hausarzt bevor du die Blasen- bzw. Nierenentzündung verschleppst. Viel trinken, möglicherweise Blasentee *schmecken nicht sonderlich, sind aber helfend*
wünsch dir gute BEsserung
lg. Ulli

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.09.2009 08:01

Hier findest Du verschiedene Ursachen, die dazu führen können:
http://www.onmeda.de/symptome/blut_im_urin-ursachen-9642-2.html
Bitte suche den Arzt auf. Wenn Du Dich schlapp fühlst, ist es wahrscheinlich ein Harnwegs- oder Niereninfekt, dann brauchst Du Antibiotika; ernstere Ursachen sollten aber ebenfalls ausgeschlossen werden.
Gute Besserung!

Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blut im Urin
    Meine Frage ist....................... Gestern bekam ich starke Schmerzen beim Wasserlassen....
  • Blut im Urin
    Was bedeutet das? Kann das auch mal nicht schlimm sein ?
  • blut im urin
    habe seid heut früh blut im urin...was kann daas sein?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Blut im Urin
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]