Ciprofloxacin juckreiz

gigser

Frage gestellt am
12.11.2019 um 08:47

4 Wochen nach Einnahme von cipro bekam ich juckreiz an ganzen Körper neben Rückenschmerzen die sich ständig verlagern. Mein Arzt meinte das müsse nicht unbedingt mit cipro zusammenhängen. Er wüsste kein Gegenmittel und ich solle warten. Er vermutet so in 4 Wochen müsste es besser werden. Neben Magnesium dass aber meine Nieren belastet gibt es noch andere Hilfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
12.11.2019 11:47

Hallo Gigser, so gerne ich helfen möchte, konnte ich nur dies dazu finden: https://ciprohilfe.wordpress.com/therapie/ durchlesen kann nicht schaden, die Nebenwirkungen werden wohl mit der Zeit nachlassen, da braucht es viel Geduld.
Eigentlich sollte jeder hier vor diesem gefährlichen Antibiotikum gewarnt werden, obwohl nicht bei jedem unbedingt diese Langzeit- Nebenwirkungen auftetreten müssen! Ich habe es selbst schon genommen, ohne nennenswerte Nebenwirkungen.
Liebe Grüße
Britta

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]