Ciprofloxacinschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.11.2019 um 18:43

Ich habe nach Einnahme von 8 x 250 mg ciprofloxacin seit 4 Wochen immer noch wechselnde Knochen und Muskelschmerzen.Dazu kommen noch tageweise Depressionen. Hat jemand eine idee von eine Art Gegenmittel? Wie lange dauert es bis die Nebenwirkungen verschwinden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
09.11.2019 13:12

Hallo, leider ist bei diesem Medikament in manchen Fällen eine Langzeit Nebenwirkung bekannt, versuche es doch einmal mit einer Magnesium Einnahme über einen längeren Zeitraum, hier ein nützlicher Link dazu:
https://ciprohilfe.wordpress.com/therapie/ciprofloxacin-nebenwirkungen-magnesium/
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]