Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Sexualität und Beziehung  (1405 Treffer)

Kann man zwei Femiloges-Tabletten pro Tag nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich zwei Femiloges-Tabletten pro Tag einzunehmen, um die Wirkung zu verbessern?

1 Antwort

Absetzen der Ladivella Hormonbehandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme jetzt ca. 2 Jahre die Ladivella gegen Wechseljahrsbeschwerden..habe die…

0 Antworten

was mache ich wenn fem7 conti pflaster abgeht (neues Pflaster kleben ???)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebes Ärzteteam, benutze seit gestern Fem 7 cont Pflaster.Bemerke jetzt das es sich…

1 Antwort

Nebenwirkungen alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Alkohol zusammen mit cipro trinkem

3 Antworten

Gibt es zur Lafamme noch eine Alternative?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit über einen längeren Zeitraum Lafamme 2/2. Meine auftretenden Beschwerden finde…

1 Antwort

Nebenwirkungen Fosfomycin

vor mehr als einem Jahrgefragt von sisterofchaos…

Habe am Donnerstag das Antibiotika verschrieben bekommen und am Abend genommen. Gestern fing…

4 Antworten

Sonnenempfindliche ich seit neuer estreva Verpackung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit einigen Jahren estrevagel ohne unangenehme Begleitsymptome. Seit der neuen…

0 Antworten

irreversibel impotenz durch Androcur

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Androcur Einnahme über acht Monate, 2 x täglich 50 mg, bleibe ich nach absetzten weiterhin…

43 Antworten

Androcur irreversible Impotenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nach jetzt 4 Monaten Androcur die ich noch weitere 4 Monate einnehmen werde ist meine…

13 Antworten

nach cortimoxamoleinnahme starke beschwerden im mundbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche maßnahmen sind möglich

3 Antworten
[]