starkes schwitzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.07.2009 um 00:52

hallo,ich nehme seit ein einer woche trimipramin (100mg),morgens 1/4 tablette und abends 1/2 tablette.nun steele ich seitdem fest das ich sehr stark schwitze,kann es eine nebenwirkung sein?außerdem hab ich angst zuzunehmen.ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
vielen dank.

lg,

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,3 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.07.2009 10:07

Hallo. Kenne dein Medi zwar nicht, aber im Medikamentenverzeichnis hier im Forum kannst du alles nachlesen, auch die Nebenwirkungen. Schwitzen gehört auch dazu. Dies haben zwar nur 2% der Patienten hier angegeben, aber es ist möglich, dass es von deinem Medi kommt. Ich nehme Clomipramin gegen Angststörungen und schwitze von Anfang an auch sehr, sehr stark. Hoffe, dass lässt irgendwann wieder nach...bei dir natürlich auch!! ;-) Wünsch dir alles Gute und viel Kraft. Liebe Grüße, Steffi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Starkes Schwitzen
    Ich schwitze seit ein paar Tagen wirklich enorm,vorausgegangen ist eine Grippe,die aber schon...
  • Starkes Schwitzen
    Seit etwa 5 Jahren schwitze ich stärker als normal. Das fängt schon an bei leichter körperlicher...
  • Starkes Schwitzen
    Seit ich das Mittel Bilol wegen Bluthochdrucks einnehme, stelle ich ein sehr starkes und äusserst...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]