Blutruck

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
30.06.2009 um 21:36

habe ein zu niedrigen blutdruck meistens 105-65 meine Ärztin sagt das ist weil ich fill Sport mache von den tabletten die ich nehme möchte sie nichts hören, ich nehme bisohexal für meine hertrükmustöru und simvabeta für Cholestrin.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Gekko
Benutzerbild von Gekko
02.07.2009 08:43

Ist der Wert nicht schon ein wenig nah an der Hypotonie?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.07.2009 21:32

Vom Frage-Steller selbst

ich habe angst weil ich denke das es auf die dauer zu niedrig ist aber danke für deine Antwort

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.06.2009 22:06

Hallo. Um die Blutdruckwerte werden Dich einige Leute hier beneiden. Wo liegt das Problem? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutruck
    ich versehe den unteren wert nicht so richtig denke er ist zu niedrig meiner Ärztin kann er nicht...
  • Blutruck
    habe lange zeit mit einer handmanschette meinen Blutruck gemessen und immer werte zwischen 100-60...
  • Blutruck
    Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten.Warum ist mein Blutdruck immer sehr...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]