Fragen zum Thema Psychiatrische Erkrankungen (11272 Treffer)
Hilfe, ich vertrage kein Sertralin und Citolapram. Was kann man sonst nehmen?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo, ich habe beide Medikamente genommen, es war schrecklich von dem Sertralin habe ich…
2 AntwortenWas kann man bei Depressionen tun??
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich leide immer wieder an Depressionen,wer kennt das auch?? Wer weiß Ratschläge.
0 AntwortenMedikamentenumstellung von Amytriptilin auf Duloxetin
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
Ich habe jetzt ca. 4 Wochen Amytriptilin auf Anraten des Neurolgen genommen für meine…
1 AntwortHilfe, ich suche gute Klinik mit einem Facharzt für Depressionen,
vor mehr als einem Jahr gefragt von maruschka1971
ich halte den Zustand nicht mehr aus. ich kann so nicht mehr weiterleben :-( kennt jemand…
3 AntwortenCitalopram/Risperidon - Kennt sich jemand damit aus?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo erstmal! Ich habe heute Citalopram und Risperidon verschrieben bekommen und soll diese…
1 AntwortWie lange Citalopram?
vor mehr als einem Jahr gefragt von berli
Ich nehme seit Mai Citralopan. Ich vertrage es super, kaum noch schlimme Gedanken und die…
1 AntwortSertralin und Alkohol
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo, mein Arzt hat mir 15 mg Mirtazapin und 50 mg Sertralin morgens verschrieben. Mirta…
3 AntwortenVeschlimmerung trotzt Medikamente
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Nehme seit 2Jahren citalopram 20mg und spühre keine Besserung.Bin immer…
2 AntwortenBorderline & Bipolare- Störung - welches Medikament ist das richtige ???
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
Hallo zusammen, ich leide an der Borderline-Störung, zur medikamentösen Beibehandlung bekam…
4 AntwortenNebenwirkungen bei Antidepressiva ?
vor mehr als einem Jahr gefragt von AmadeusLPZ
Ist es normal, das einem bei Einnahme von Anti- Depressivas ( bei mir Citalopram )…
3 Antworten