Sertralin und Alkohol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2009 um 20:34

Hallo, mein Arzt hat mir 15 mg Mirtazapin und 50 mg Sertralin morgens verschrieben. Mirta nehme ich seit 10 Tage nur zum Schlafen,es macht gut müde, aber tagsüber war ich dann zu nichts zu gebrauchen. Hoffe, Sertralin hilft mir über die Depressionen hinweg und ich werde wieder fit. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Mittel und und schadet es mal ein Glas Sekt oder Rotwein zu trinken? das vermisse ich schon ein wenig ;-)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.05.2010 20:29

Mir haben die beiden auch gut geholfen. Beim gelegentlichen Alkohol habe ich nur gemerkt, dass ich sehr viel schneller mich betrunken fühle. Die Wirksamkeit könnte schon verlohrengehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
garnele
Benutzerbild von garnele
24.11.2009 16:38

wenn es bei einem glas bleibt,dann gehts

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

23.11.2009 21:15

Ein Glas schadet nicht.Man sollte es nicht übertreiben

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • sertralin und Alkohol
    Hat schon mal jemand von euch Alkohol getrunken ob wohl er Sertralin nimmt, wenn ja, was waren...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
 Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]