Medikamentenumstellung von Amytriptilin auf Duloxetin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.11.2009 um 14:11

Ich habe jetzt ca. 4 Wochen Amytriptilin auf Anraten des Neurolgen genommen für meine Deperession und Spannungskofschmerzen, aber mir geht es damit nicht gut.
Erbrechen, Durchfall, Kopfschmerzen,komische Träume, Stimmen hören.

Jetzt wurde mir bekannt, das ich auf "Duloxetin" umgestellt werden soll, geht dieser Wechsel ohne ausschleichens des Amytriptilins?

Die standigen Medikamentenwechsel können doch nicht gut sein: Sertralin und Promethazin, dann Amytriptilin und Sertralin, außerdem Euthyrox für die Schilddrüsenunterfunktion.Das ich mal die Leber überprüfen lasse.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

14.12.2009 14:31

Hallo Nicole,ich nehme seit März Equilibrin gegen chronische Spannungskopfschmerzen das ist aber auch ein medi die gegen Depri.sind und seit einiger zeit habe ich einen ruhepuls zwischen 90 u 100 und jetzt sagte mir mein hausarzt das man mit sollchen medi sehr aufpassen muß wenn man noch schilddrüsenhormone nimmt.Die ich auch nehmen muß wegen einer dreifachen Schilddrüsen op.(nehme auch Euthyrox 100)Also bespreche das noch mal mit Deinen Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]