Hilfe, ich suche gute Klinik mit einem Facharzt für Depressionen,

maruschka1971

Frage gestellt am
24.11.2009 um 13:51

ich halte den Zustand nicht mehr aus. ich kann so nicht mehr weiterleben :-(

kennt jemand aus seiner Erfahrung einen guten Arzt oder Depressions-Klinik? danke.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

garnele
Benutzerbild von garnele
24.11.2009 17:12

du wohnst in gerlingen, das bürgerhospital in stuttgart, vielleicht wäre das ein weg?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

24.11.2009 15:52

Hallo!Es gibt auch gute stationäre Kliniken wo du nicht erst eine Reha beantragen mußt.Gerade für Depressive mit Suizidgedanken gibt es dort Notfallplätze.Und warten mußt du bei allen Kliniken,ich habe bei der Tagesklinik auch sechs Monate gewartet.Am besten Arzt/Neurologen/Therapeuten fragen.Fast jede Therapie und Psychsomatische Klinik hat Fachkräfte/Ärzte für depressionen.Wenn Du ungefähr Deinen Wohnort angeben würdest oder das Bundesland könnte man gezielter helfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
24.11.2009 14:38

Würd mal im Netz nachschauen nach Psyschosomatischen Kliniken,wo Du allerdings erst eine Reha beantragen musst.Erkundige Dich mal nach Tageskliniken in Deiner Umgebung,dort kann Dich ein Arzt jederzeit einweisen.Da gehst Du morgens hin und bleibst dort den ganzen Tag und kannst abends wieder heim.Das geht sofort.Es kann Dich sogar Dein Hausarzt in eine Tagesklinik überweisen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
 Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]