Fragen zum Thema Psychiatrische Erkrankungen (11272 Treffer)
Erhöhte Temperatur
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
Leide seit längerem unter Erhöhter Temperatur.Seit Zwei Tagen immer zwischen 37,3 und…
9 AntwortenHAndjucken???
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
nehme jetzt seit zwei einhalb wochen amisulprid, habe jetzt seit ca.4 tagen handjucken langsam…
0 Antwortenvergiftung -mirtazipin
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
ist möglich aufgrund einer längeren hohen dosierung mit mirtazipin ( 60mg-3Monate) sich zu…
0 AntwortenMirtazapin kombiniert mit Sertralin
vor mehr als einem Jahr gefragt von Opa 80
Wer hat Erfahrung mit Mirtazapin 15 mg (jetzt 30mg wegen verkürztem Schlaf)in Verbindung mit 1…
2 AntwortenQuilonum Verapamil Nebenwirkungen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Gibt es Nebenwirkungen wenn Verapamil und Quilonum gleichzeitig eingenommen wird ?
0 Antworteneine passende Diat
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Weche Diat muss ich halten,ich habe 96 kg une ich nehme seroquel seit 5 Jahren.Vielen…
3 AntwortenLyrica
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
Wer weiss, ob man von Lyrica unweigerlich dick wird? Vielen Dank für Eure Antworten.
7 AntwortenFibromyalgie mit Guaifenesin-Protocol
vor mehr als einem Jahr gefragt von Dolothee
Gibt es jemanden mit Erfahrungen dazu oder moechte sich jemand mit mir darueber austauschen?…
5 Antworten