Erhöhte Temperatur

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.02.2010 um 19:15
  • Medikament: Diazepam Krankheit: Angststörungen

Leide seit längerem unter Erhöhter Temperatur.Seit Zwei Tagen immer zwischen 37,3 und 37,8.Habe keine Erkältung,und Blutwerte waren vor 4 Wochen in Ordnung.Mach mir große Sorgen,kenne das so nicht,hab sonst eher 36,1-36,6.Verfalle deswegen immer in Panik und Angst.An irgendetwas muß es doch liegen.Macht mich Wahnsinnig.Gerade Abends dreh ich dann am Rad.Ich weiß nicht weiter.Wer kann mir helfen.Kommt mir immer vor als ob das Blut!! im Kopf schießt und er verbrennt.Was soll ich machen?Hab Panik ohne Ende.Weiß das das noch kein Fieber ist,aber die Vorstellung das es noch höher geht ist Horror.Hab Paracetamol zu Hause.Jetzt auch noch wahnsinnige Verspannungen.Hilfe!!!!1

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 42,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.02.2010 17:24

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antworten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.02.2010 08:09

Wurden bei der Blutuntersuchung auch Deine Eisenwerte ermittelt?
Ich hatte selbst mal diese ständige Temperaturerhöhung, als mein Immunsystem wegen Eisenmangels geschwächt war und Erreger nicht effektiv bekämpfen konnte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Freiburg

09.02.2010 22:40

Hallo Simone,
ich sage jetzt einmal ganz frech und unverschämt : Auch Du bist keine Maschine,sondern ein Lebenwesen,und für Lebewesen egal ob Mensch oder Tier, ist es gerade ein Markenzeichen,daß wir nicht täglich die gleiche Temperatur,die gleiche Anzahl an roten
Blutkörperchen,den tupfengleichen CRP-Wert oder welchen Laborwert auch immer,haben;sondern gerade weil wir lebendig sind,gibt es tägliche,stündliche oder wie auch immer Änderungen die aber dennoch normal also nicht krankhaft sind.Es ist ungefähr so wie wenn Du eine Naturwiese,Naturwald betrachtest,wird der Tannenwald einmal so und der andere Tannenwald ganz anders aussehen,und trotzdem wird es ein gesunder Wald sein,so wie eine Naturwiese mit gleichen Blumen,Gras und was auch immer,niemals jeden Tag genau gleich aussehen wird,und jede wird sich von der anderen unterscheiden,und dennoch wird es eine 'gesunde' Naturwiese sein.Ich wollte Dir mit diesen Zeilen lediglich bewußter machen,daß Deine Ängste unbegründet sind,wobei vielleicht bist Du schon einen Schritt weiter und Du weisst,daß Deine Ängste ohne realen Hintergrund sind.Habe einmel jemanden gekannt,derjenige hatte auch vergleichbare oder sogar gleiche Ängste.Sie sind heute teilweise weg,und wenn sie zuweilen wieder auftauchen wesentlich weniger ausgeprägt.Hast Du jemanden bei Dir vor Ort mit dem Du darüber reden kannst ?. Zuweilen unterstützen auch Mikronährstoffe in pharmakologischer Dosis psychisch induzierte Krankheitsbilder d.h. falls Du die Möglichkeit hast einen Therapeuten (Dr.Klinghardt-Therapeut)zu konsultieren der sich mit Mikronährstofftherapien auskennt,hast Du eine gute Möglichkeit Deine Ängste drastisch zu minimieren und nach Monaten ganz zu verlieren (zuweilen entwickeln Menschen auch unbegründete Ängste aufgrund von Schwermetallbelastungen oder chronischen Infektionen.Das Diazepam hilft Dir auf Dauer nicht.
Gruß
Freiburg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
09.02.2010 21:59

Simone,

wieso fühlst Du Dich nun angegriffen..das brauchst Du nun wirklich nicht.
Ich schreibe Dir das um Dir einen Rat zu geben, und Dir vielleicht damit helfen zu können. Deswegen fragst Du doch hier. Es ist gut gemeint. Du belästigst niemanden !!
Grüsse Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2010 21:56

Du belästigst niemanden, du hast Panik und Angst, das ist eine Erkrankung, ohne die würdest du ja auch nicht in Panik geraten, und daher kann dir am besten ein Arzt weiterhelfen, und es gut, dass du den Weg dahin suchst. Jeder einzelne Schritt zur Hilfe, ist ein Schritt in die Befreiung, die du so sehr brauchst, um frei leben zu können.
Dir kann niemand mit einer simpelen Antwort deine Ängste nehmen, wenn das doch nur so einfach wäre, dann jederzeit und sofort.
Doch das geht leider nicht, und daher solltest du in kleinen Schritten vorwärts kommen, doch nur dir passen die richtigen Schuhe für diesen weg, andere können dich nur begleiten. Ich wünsche dir viel Erfolg(auch kleine Schritte sind ein Erfolg) und einen festen Willen und Energie, die ein Verharren unmöglich mahen soll.
LG snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2010 21:50

Vom Frage-Steller selbst

ich weiß das alles,trotzdem hab ich panik.Entschuldigung,das ich ein ängstlicher Mensch bin.Fahre morgen zum Blutabnehmen.Entschuldigt die Frage.Wird nicht wieder vorkommen,das ich hier jemanden Belästige!

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
09.02.2010 21:49

Hallo Simone,

diese Temperatur ist kein Fieber. Du beschreibst in letzter Zeit so viele Sympthome die Du hast. Ich denke Du solltest etwas für Dich und gegen Deine Beschwerden und Ängste tun. Lass Dich beim Arzt durchchecken damit Du beruhigt bist und nimm Deine Psychotherapie in Angriff! Vielleicht wäre auch eine psychosomatische Klinik was für Dich. Du "antwortest" leider nicht auf die hier gegebenen Antworten, daher kann man sich kein wirkliches Bild machen. Letztens schriebst Du von einem/ einer Therapeutin die Dir Opipramol verschrieben hat. Machst du denn eine Therapie?
Grüsse Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2010 21:42

Du hast doch gestern schon von dieser minimal erhöhten Körpertemperatur geschrieben, es scheint dich ja sehr zu beunruhigen. Warum bist du denn dann heute nicht zum Arzt gegangen???
Diese Temperatur ist nicht lebensbedrohlich und kann schon mal vorkommen auch mit unklarer Genese. Wenn du was schlimmeres hättest, dann wäre die Temperatur schon gestiegen. Misst du den ganzen Tag über deine Temperatur?? Bleibt sie konstant in dem Rahmen??
Fiebersenkende Mittel wie z.B Paracetamol setzt man bei Fieber ein, und nicht bei erhöhter Temperatur, und auch dann nicht zu früh, der Körper soll auch ein wenig selber arbeiten.
LG snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2010 20:36

Paracetamol würde ich noch lassen, wie Du selbst schreibst hast Du erhöhte Temperatur. Fiebersenker sollen erst ab 39 Grad eingesetzt werden.
Trinkst Du genug Wasser?
Die Raumluft ist durch die Heizung im Winter sehr trocken, das dehydriert.

Gegen die Verspannungen lass mal die Schultern kreisen (und sitz nicht den ganzen Tag vorm Rechner, es gibt eine Welt ausserhalb von sanego :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Erhöhte Temperatur
    Ich habe seit einer Woche immer 37,5 Temperatur und wenn ich mich anstrenge steigt es dann immer...
  • Erhöhte Temperatur
    Hab seit längerem Erhöhte Temperatur,so 37,2bis 37,8!Hab keine Erkältung und weiß jetzt nicht wo...
  • erhöhte temperatur
    "meine tochter 8jahre hatte am donnerstag abend eine temperatur von 38,3 grad, bis heut abend ist...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam

Verwandte Fragen

[]