Fragen zum Thema Neurologische Erkrankungen (8313 Treffer)
Kann mann von Copaxone blind werden?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich bin auf einen Auge blind, ich weis nicht ob es davon halt ist. Ob mann von Copaxone Blind…
2 AntwortenPassen meine eigenen Erfahrungen zu diesem Krankheitsbild?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich leide seit geraumer zeit unter einer wesensveränderung. Ich lebe in einer wg mit…
3 AntwortenWer kann mir ein gutes Medikament empfehlen?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
seit ein paar monaten habe ich das gefühl ein Problem zu haben. Mal tritt es mehr auf, mal…
3 AntwortenWann lässt die Schlafstörung von Risperdal endlich nach damit ich endlich wieder schla…
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
Ich kann wegen Risperdal nicht mehr schlafen ,ich kann es auch schlecht absetzen weil ich es…
4 AntwortenDolomo
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benzodiazepin
Helfen Dolomo gegen Zahnschmerzen??? Werd noch verrückt mit der Krone, leider schreibt nur…
6 AntwortenHautschutzfilm unter das Neupropflaster wegen dem Juckreiz??
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hautschutzfilm unter das Neupropflaster wegen dem Juckreiz?? Z.B. derma-gard?????????? Gruss…
0 AntwortenTens-Behandlung bei Schmerzen Polyneuropathie
vor mehr als einem Jahr gefragt von Dadinlein
Wer hat hier Erfahrungen gemacht - habe momentan heftige Schmerzen in den Beinen. Nehme…
5 AntwortenFrage zu Diazepam
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hebe gestern von meinem Arzt Diazepam verschrieben bekommen,da ich von Freunden weiß wie übel…
3 Antwortenwer kennt sich aus mit sifrol in ser schwangerschaft
vor mehr als einem Jahr gefragt von mabbi
Hallo ich bin in der 5 woche schwanger und leide schon seit 8 Jahren an restless leg syndrom…
0 AntwortenWasseransammlung in den Füssen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hab wegen einer stark geschwollenen und sehr schmerzhaften Drüse am Hals einen HNO konsultiert…
0 Antworten