Wer kann mir ein gutes Medikament empfehlen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2010 um 02:13

seit ein paar monaten habe ich das gefühl ein Problem zu haben. Mal tritt es mehr auf, mal weniger. ich verbringe tage in meinem Zimmer mit Rollo unten, lass meine wohnung verdrecken, melde mich bei meinen freunden nicht mehr so oft und gehe nicht mehr weg, auch nicht am wochenende.
In der Zeit esse ich so gut wie gar nichts und wenn dann nur schokolade oder gummikrams.
Erstaunlicher Weise gehe ich meiner Arbeit nach wie vor mit großer Freude nach und komme auch immer pünktlich.
An manchen Tagen wenn wochenende ist oder urlaub würde ich lieber arbeiten sein als hier daheim. ich rauche regelmässig gras, aber das is nicht das hauptproblem. ich finde keinen privaten antrieb mehr und male mmir in gedanken immer aus, was meine mitmenschen wohl über mich denke und erzählen wenn nicht da bin.
wäre schon lange zum psychologen gegangen, aber ich lebe in einer kleinen stadt und bin selber arzthelferin, kann es mir nicht leisten das meine chefin von dem ganzen wind bekommt...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Der.Gilb

27.05.2010 20:00

NARI könnten helfen. Oder Aufputschmittel mit Sicherheit, aber da gibt es nix mehr in der BRD =(

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.05.2010 12:40

... stimmt, und ausserdem hat auch ein psychologe schweigepflicht!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.05.2010 10:06

Es gibt auch in anderen Städten Psychologen (ich bin 50 km gefahren). Das bekommt auch niemand mit, wenn du es nicht selbst erzählst. Ein Medikament kann dir nur der Psychologe/Arzt empfehlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]