Fragen zum Thema Neurologische Erkrankungen (8313 Treffer)
Limbische Enzephalitis bei 10 jährigen Jungen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo, mein Sohn hat l.Enzephalitis, nach Cortison- und Immuntherapie ist laut Ärzten alles…
1 AntwortTecfidera absetzen nach 9 Tagen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich nehme seit 9 Tagen Tecfider und habe solche angst vor dem Medikament, und würde gerne…
1 AntwortAktionstremor, verursacht durch Wespenstich - Sauerstoffmangel - Herzstillstand
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Seit diesem Wespenstich vor 3 Jahren bin ich in ständiger Therapie. Anfänglich wurde ich nach…
1 AntwortVerträglichkeit von Passedantropfen und Ritalin
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Darf das Medikament Ritalin gemeinsam mit Passedantropfen oder ähnlichen Tropfen mit dem…
4 AntwortenPolyneuropathie
vor mehr als einem Jahr gefragt von Paulline
Hallo wer hier im Forum leidet auch unter einer Polyneuropathie (Nervenschädigung) gerne würde…
1 AntwortPille oder Pflaster für regelmäßigen Zyklus
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Gibt es eine Pille, die keine Verhütungseigenschaft hat, aber für einen regelmäßigen Zyklus…
1 AntwortKataladon Extremer Hautauschlag, Schüttelfrost und Fieber
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich habe Katadolon aufgrund eines Schleudertraumas bekommen. Habe es 8 Tage eingenommen. Bin…
1 AntwortPflanzliches Mittel zur Beruhigung
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo liebe Community, hat jemand von euch Erfahrung mit pflanzlichen Beruhigungsmitteln.…
3 AntwortenIch kann nicht mehr so gut einschlafen,,,
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
...wie früher. Da bin ich einfach ins Bett und war glücklich. In letzter Zeit wälze ich mich…
6 AntwortenQuaddeln und Hautausschlag nach 8 Jahren Copaxone
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Kann es sein, dass das Immunsystem nach 8 Jahren Copaxone jetzt plötzlich eine allergische…
1 Antwort