Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von america
america

Fragen zum Thema Muskeln, Gelenke und Knochen  (4053 Treffer)

Lumbaler Bandscheibenschaden L4/5

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lilli5Julu2008

Hallo ich habe einen Lumbaler Bandscheibenschaden L4/5 sehr starke Schmerzen vorallem Nachts…

5 Antworten

Wie lange hält die Wirkung von Mefenacid 500mg an

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange hält die Wirkung pro Tablette hin?

0 Antworten

Ist Traumeel auch für Menschen???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 70 Jahre und habe Kniearthrose. Ich kann kaum noch gehen. Kann ich auch Traumeel…

1 Antwort

Keltican Forte zusammen mit Lumbagil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit über einem Jahr keltican und seit drei Tagen zusätzlich täglich 3x 5 Tropfen…

0 Antworten

Tabletten AHP 200mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Walburga1313

Ich soll wegen meiner Arthrose das Medikament AHP 200 einnehmen. Wer bitte hat dafür…

1 Antwort

Thrombo ass mit ebetrexat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verträgt sich thrombo ass mit ebetrexat

0 Antworten

Bitte den Wirkstoff verbessern!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich finde die Werbung die Ihr macht NICHT vertrauenswürdig wenn ihr sagt: Nur einmal Auftragen…

2 Antworten

Besteht die Gefahr von Blutungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind blutiger Auswurf nach dem Aufstehen und/oder Blutungen im Analbereich nach dem Stuhlgang…

1 Antwort

Volon a 40 und corona impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wie lange muss zwischen einer prt mit volon und der corona impfung liegen?

1 Antwort

Kribbeln nach Absetzen von kortison

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Können nach Absetzen vom Kortison kribbeln in den Beinen und im Gesicht entstehen?…

1 Antwort
[]