Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von america
america

Fragen zum Thema Muskeln, Gelenke und Knochen  (4053 Treffer)

Muskelschmerzen nach Einnahme von Mirtazapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Liebes Ärzteteam, nach Einnahme von Mirtazapin aufgrund einer Depression (ca. 10 Wochen lang,…

3 Antworten

Anakinra Brennt beim Einstich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ist es bei euch auch so das es höllisch brennt wenn die Flüssigkeit in euren Körper…

1 Antwort

StarkeEntzugserscheinungen nach absetzen von Tramadol Tropfen 100mg/ml

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ruebemaus

Ich habe die Tramadol Tropfen nach 3 monatiger Anwendung wegen der für mich starken…

2 Antworten

Spätfolgen nach 15 Tagen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich habe bis vor knapp einer Woche täglich 2 Tabletten genommen, aufgrund meiner…

1 Antwort

Nach Absetzen von Opioiden habe ich Durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 20 Jahre starke Opioide genommen (Hydromorphin, Oxycodon) und vor einem knappen Jahr…

1 Antwort

Wie lange Nebenwirkung nach triam spritze lws

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit einem halben Jahr extreme Beschwerden im unteren LWS Bereich. Facettensyndrom,…

1 Antwort

Welche Tramadol sind für euch die besten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche 100 mg Trm. ist die stärkste eigentlich und haben den besten Wirktoff oder sind die…

1 Antwort

Wissenschaftliche Studien über Condrosulf

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es über die Wirkung von Condrosulf bei Hüftschmerzen wissenschaftliche Studien und wenn…

0 Antworten

Arzneimittel ist fast ausgegangen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe die Tabletten „Leflunomid meddac“ 15 mg, nur noch bis Ende des Monats einzunehmen,wie…

2 Antworten

PROLIA + Anastrozol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde vor knapp einem Jahr operiert: Brustkrebs ohne Metastasen, es wurde die gesamte…

1 Antwort
[]