Suche ein Bronchien erweiterndes Medikament

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.01.2023 um 06:59

Ich rauche nun schon seit meinem 17. Lebensjahr. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Luft und sonst auch keinen gesundheitlichen Probleme. Seit einiger Zeit habe ich einen Reizhusten mit nur geringem Auswurf und bekomme auch weniger Luft. Der Arzt hat mir Das Foster-Spray verschrieben. Doch dadurch bekomme ich Krämpfe in den Unterschenkeln und nicht zu knapp. Habe es wieder abgesetzt. Gibt es etwas, was keine Krämpfe verursacht? Danke für Eure Hilfe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
21.01.2023 12:02

Bronchienerweiternde Arzneimittel entziehen dem Körper Magnesium, daher die Muskelkrämpfe. Es empfiehlt sich deshalb dem Körper zusätzlich Magnesium als Nahrungsergänzungsmittel zuzuführen!
Ein Medikamentenwechsel sollte mit dem Lungenfacharzt besprochen werden, schließlich muss er das Medikament auch verschreiben.

Noch besser wäre es natürlich ganz auf das Rauchen zu verzichten, die Atemnot verschlimmert sich mit der Zeit und das kann sehr quälend werden!

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Foster-Spray
Krankheiten:  Atemnot
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Lunge und Atmung
 Allergien

Verwandte Fragen

[]