lues

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.07.2009 um 21:35

meine frauenärtztin sagte mir das ich an lues erkrankt war und meint das ich das behandelt habe. das war fur mich neu .ich habe es wirklich nicht behandelt und ich hatte keine symptome .Kan es sein? und wenn es wirklich war ist das ich das hatte kann es wieder zürük kehren?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
01.08.2009 11:54

Die Lues ist auch unter dem Namen Syphilis bekannt und zählt zu den häufigsten Geschlechtskrankheiten. Bei Frauen kann diese auch selten mal unbemerkt verlaufen. Wenn Sie die behandelt haben - eigentlich nur durch Antibiotika möglich -, dann sollte die Gefahr endgültig gebannt sein. Über eine Blutuntersuchung kann man die Aktivität der Infektion beurteilen. Wenn der Krankheitserreger noch nachweisbar ist, dann kann es durchaus wieder kommen. Die Syphilis verläuft in 4 Stadien und kann auch das zentrale Nervensystem befallen. Da ist also Vorsicht geboten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Neurolues?
    Meine Symptome sind: -Depressionen, -Schwindel, -Angstzustände, -neurologische Ausfälle,...
  • Wochenendblues
    Gibt es eine Wochenend-Depression?
  • Fluessigkeit im Knie
    seit einer Woche habe ich Fluessigkeit im Knie und einen stechenden Schmerz unterhalb der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]