Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Haut-, Haar- und Geschlechtskrankheiten  (2057 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Mariechen2905

Nachtschweiß durch Ebastel ( ebastin aristo )

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mariechen2905

Hallo , Mich würde interessieren wer ebenfalls vom selben Medikament, nachtschweiß bekam und…

0 Antworten

Clindasol 300 mg absetzen bei neuromuskulärer Blockade?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit Sonntag, 28.08.22 (3. Tag der Anwendung) starke Schmerzen linksseitig im Schulter-…

2 Antworten

Gutes Schmerzmittel bei Gürtelrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gutes Schmerzmittel bei Gürtelrose

1 Antwort

Staquis Salbe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum wurde das Medikament zurückgezogen? Im Netz ist nichts zu finden außer dass es bereits…

0 Antworten

Muss ich mir die Pille danach kaufen wenn beim geschlächtsverkehr der Mann rein gekomm…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme die Pille seid Oktober letztes Jahr. Ich habe Angst das ich schwanger werden könnte…

2 Antworten

wie lange sollte man Fenistil Tabletten nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Einnahme und Dauer von Fenistil Tabletten. Bei Jucken und Stechen der Haut mit Nesselausschlag.

0 Antworten

MMS - Tropfen oder Phagen-Therapie bei chronischer Wunde

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wunden die aufgrund von Pseudomonas aur. und Staphylokokken nicht heilen - welche Erfahrungen…

3 Antworten

Auf welche Lebensmittel sollte ich mit Skid verzichten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auf welche Lebensmittel sollte ich mit Skid verzichten oder meiden.

0 Antworten

Keratose, Solaraze, mineralische Sonnenblocker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich behandle seit einigen Tagen eine Keratose-Stelle im Gesicht (Mitte) mit Solaraze Gel 3g.…

0 Antworten

Langzeitschäden durch Isotretinoin/Aknenormin etc.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe das Medikament 1 Jahr genommen. während der Therapie bekam ich trockene Haut, Augen…

1 Antwort
[]