Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Thema Chronische Erkrankungen  (6084 Treffer)

ganzkörperspastiken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit einigen wochen leide ich täglich unter ganzkörperspastiken. was kann man dagegen tun?…

0 Antworten

Einnahme Tilidin bei RLS

vor mehr als einem Jahrgefragt von dietzi

Ich habe seit 2 Jahren RLS und nehme dagegen Neupropflaster 4mg 24H. Meist schlaf ich damit…

0 Antworten

Wieviel mg Gabapentin benötigt Ihr für euer RLS?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle. Wieviel mg Gabapentin benötigt Ihr im Durchschnitt um euer RLS auch…

0 Antworten

NeuproPfalster 2mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von UlrikeL

Bei mir wurde gestern RLS diagnostiziert. Gestern habe ich das erste neun pro Pflaster 2 mg…

0 Antworten

Beipackzettel Ozempic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Beipackzettel beschreibt die Dosierung so: Sie können nur Dosen von 1mg einstellen. Unter…

1 Antwort

Ich verwende bereits seit 2 Jahren nicorette spray anstatt zu rauchen wie gefährlich i…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die angegeben 150 Stöße verbrauche ich ca. In 10 Tagen. Seit 2jahreb Regelmäßig,habe aber…

2 Antworten

ich nehme morgens und zubetgehen zusätzlich eine Oxycodon-HCL

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit 15Jahren RLS in den Beinen mit krämpfen ,momentan komme ich nachts nicht zu Ruhe…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller revoloser

Eingewöhnungszeit bei Dapaglifozin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von revoloser

Nehme Forxiga (Dapaglifozin) seit drei Tagen. Zusammen mit Viacoram 7/5 zum Einstellen des…

0 Antworten

Schlafstörungen bei Einnahme von Ongentys Opicapon 50 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 50 mg Ongentys Opicapon einmal täglich ein. Kann ich um Nachts besser oder überhaupt…

0 Antworten

Staquis Salbe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum wurde das Medikament zurückgezogen? Im Netz ist nichts zu finden außer dass es bereits…

0 Antworten
[]