Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Thema Chronische Erkrankungen  (6084 Treffer)

Depression/Angstzustände nach Prolia (Denosumab)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Allmus

Ich habe im April 2021 meine erste Prolia-Injektion erhalten. Im Sommer begannen in immer…

1 Antwort

Operation beim Raynaud Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit der Jugend am Raynaud Syndrom. Dieses wird jedoch von Jahr zu Jahr schlimmer.…

0 Antworten

Nachwirkungen von mitoxantron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag Ich soll demnächst mit Mitoxantron behandelt werden. Meine Frage lautet, welche…

0 Antworten

Bewirkt tilidin ödeme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wassereinlagerung von Tilidin in den Beinen?

0 Antworten

Blähungen, Flatulenzen, Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 3 Monaten habe ich mein Gewicht innerhalb eines halben Jahres um ca 15 kg reduziert.…

1 Antwort

Kann man ansatzlos von Foster Spray auf Alvesco 160 wechseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Foster Spray wirkt nach ca. 1 Jahr (nach Wechsel von Viani Forte) nicht mehr zuverlässig.

0 Antworten

Ich soll Aclasta Infusion erhalten. Leide an Epilepsie. Vertrage kein Cortison. Sollte…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich soll eine Infusion mit Aclasta erhalten. Hatte einen Wirbelbruch. Mit nachfolgenden…

1 Antwort

Visanne & Östrogen-Spray?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi ihr Lieben! Ich nehme seit 4 Monaten Visanne, habe aber die letzten Wocgen fast…

0 Antworten

Fußpflege bei Parkinson

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich als Parkinson Patient med. Fußpflege beanspruchen?

1 Antwort

was ist bei ED hilfreich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Mittel ist bei ED und sexueller Unlust für einen 87jährigem Mann der auch Diabetes 2…

2 Antworten
[]