Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Thema Chronische Erkrankungen  (6084 Treffer)

Epileptischer Anfall in der Eingewöhnungsphase normal?

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme das Medikament nun gut eine Woche und starte mit nur 50mg jeden morgen. Heute…

2 Antworten

Nebenwirkung Tremfya

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ca. 4 Tage nach der Injektion habe ich juckende Haut in der Gesäßfalte um den After…

0 Antworten

1500 mg pro tag zuviel?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die dosierung 1500 mg pro tag zu hoch

3 Antworten

Trimbow Hauteinblutungen

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass durch Trimbow Hauteinblutungen entstehen? Nach einigen Wochen der…

0 Antworten

Kann man von Trelegy Ellipta Impotent werden

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Impotent und ständiger Harndrang. Kann das von dem Medikament Trelegy Ellipta kommen?

1 Antwort

Was tun gegen Übelkeit 6-9h nach wöchentlichen Avonex Pen

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Hat noch jemand mit extremer Übelkeit zu kämpfen 6 bis 9 Stunden nach der Avonex…

0 Antworten

Plötzliche Wassereinlagerungen nach monatelanger Einnahme von Pramipexol

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit November 2022 nehme ich aufgrund einer Parkinson Diagnose Pramipexol. Bisher konnte ich…

1 Antwort

Lipödem als Nebenwirkung mit Adalimumab?

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann sich bei jahrelanger Behandlung mit Adalimumab eine Lipödem-Erkrankung entwickeln?…

0 Antworten

Erfahrungen mit Bufori Easyhaler, Panikattacken?

vor 9 Monatengefragt von Jana15

Hat jemand Erfahrung mit dem Bufori Easyhaler? Ich habe ihn nur 4x inhaliert, bin auf…

0 Antworten

Forxiga nebenwirkung

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn jemand hat kein Übergewicht hat, macht es ein Diabetes mit forxiga abnehmensnebenwirkung?

0 Antworten
[]