Ozempic und Gewichtszunahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2024 um 23:35

Hallo Community. Alles redet immer von Gewichtsabnahme bei Gabe von Ozempic. Ich wiege fast 150kg und nehme trotz Ozempic immer weiter zu. Was mache ich denn falsch?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 148,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
07.02.2024 17:13

Deine Energiezufuhr ist wohl oder übel eindeutig zu hoch. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pedri

05.02.2024 08:10

Dann Reagiert dein Körper nicht Sensibel genug auf diesen Wirkstoff.Es sollte daher schnell Ausgewechselt werden.Ich hatte dass selbe Problem,mein Diabetologe sagte dann Teste mal dass Medikament Trullicity (Ist auch eine Spritze fürs Abnehmen) .Hat super gut Geholfen.Ist auch stärker.Und genauso gut Verträglich wie Ozempic.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]