Grauer Star OP Entzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.08.2017 um 18:13

Vor 2 Tagen wurde ich operiert und habe heute eine Augenentzündung.Soll die Prednifluid,6 Dexa Gentamicin4 und mydriaticum Stulln 3 tr. über den Tag verteilt nehmen bei den Stulln hab ich Anzeichen für Allergie außerdem steht in der Beschreibung das sie für Pupillenerweiterung sind.wer
hat sie schon mal bei einer Entzündung genommen.und wie vertragen?danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.08.2017 21:48

Setze Dich unverzüglich mit Deinem Augenarzt in Verbindung und kläre ihn über Deine und die von den beiden Vorschreibern benannten Probleme auf und bitte ihn, hier für klare Verhältnisse zu sorgen, berichte danach bitte erneut, was der Arzt gesagt hat und wie es Dir weiterhin ergeht!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
24.08.2017 20:55

Habe keinen Plan, aber eines weiß ich, ich würde besagte Tropfen (Mydriaticum-Stulln) erst einal nicht nehmen. Laß dir die therapeutische Sinnhaftigkeit - ich bekomme sie immer bei meiner Augenhintergrunduntersuchung getröpfelt und bin danach doch am Kämpfen, wenn es ums sehen geht - und sprich die mögliche allergische Reaktion deinerseits an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

24.08.2017 19:28

Hallo,
diese Trropfen wurden Dr doch vom Augenarzt verschrieben die man träufeln muß nach Anweisung damit man erst garkeine Entzündung bekommst.Sie werden langsam abgesetzt.Das richtige Sehen bekommst Du eh erst nach 6 Wochen wieder.Wenn Du die tropfen nicht verträgst muß Du unbedingt zum Augenarzt sonst geht deer Schuß nach hinten los.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Augenentzündung
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]