Fettabbau durch Kortisonaugentropfen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2022 um 13:08

Ich habe letzte Woche drei mal Augentropfen mit Cirtison genommen. Jeweils 1-2 Tropfen. Ich schien die Tropfen am Auge gut zu vertragen. Ich konnte jedoch fühlen, dass die Tropfen im Unterlid 'arbeiteten'. Zu meinem Entsetzen habe ich nun einen Gewebeverlust am Unterlid. Die Augenringe schimmern blau. Im Beipackzettel steht hierzu nichts. Mich stimmt das derzeit eher unglücklich und mich beschäftigt ziemlich eindringlich die Frage, ob sich dieser Zustand zumindest wieder bessern kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.08.2022 19:02

Du solltest dringend mit Deinem Augenarzt Rücksprache halten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Trockene Augen
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]