Schweißausbrüche, Völlegefühl, Unwohlsein, schlecht schlafen können

KlaraBerta

Frage gestellt am
26.08.2022 um 21:24

Guten Abend,
Ich nehme seit meiner OP im März 2022 Eisenkapseln von Ferro Sanol. 1pro Tag
Wem geht es ähnlich, wie mir?
Ich habe Schweißausbrüche am gesamten Körper, mir ist dabei aber auch oft schwindlig. Ein ständiges Völlegefühl und wieder extremes Unwohlsein. Nicht mehr durchschlafen können und wenn ich nicht soviel trinken würde, würde ich bestimmt irgendwann verstopfen.
LG KlaraBerta

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.08.2022 18:57

Spreche zeitnah mit Deinem Arzt darüber, nach meinem Dafürhalten hat die Eisentablette hiermit nichts zu tun.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenmut

27.08.2022 07:26

Guten tag ich nehme auch ferro sanol aber als tropfen
Es. Können Nebenwirkungen sein ich habe nach der einmahme immer mit Übelkeit zu tun. Fragen sie ihr arzt mal ob sie ein andres Medikament bekommt

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]