Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Victoza (66 Treffer)

victosa warm geworden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin zur zeit in florida im urlaub während einer längeren autofahrt is victosa ca über 30 grad…

0 Antworten

umstellung der spritze

vor mehr als einem Jahrgefragt von sonnenblume77

ich habe eine frage, ich nehme victosa seit 3 monaten ein mal abens 1,8 mg vertrage es sehr…

0 Antworten

Schädigung der Bauchspeicheldrüse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist bekannt, ob die Einnahme von Victoza zu Schädigungen der Bauchspeicheldrüse führen kann?…

1 Antwort

lkw-fahren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf ich lkw fahren bei einahme von victoza

1 Antwort

nebenwirkung zu victoza

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit einiger zeit victoza,kann es zu bauspeicheldrüsenentzündung führen?

1 Antwort

diabetes II

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe auf Anraten meines Arztes (ist ja viel bequemer als Victoza!) Bydureon genommen,…

2 Antworten

Demenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Victoza Demenz auslösen? Vor Victoza hat mein Mann 2 Jahre Byetta bekommen, wurde wegen…

0 Antworten

Zunahme durch Victoza

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bitte geben Sie mir Hilfestellung- was kann ich bei Victoza essen bzw. was sollte ich meiden.

1 Antwort

Übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme seit 11 Tagen Victoza und mir ist stundenlang schlecht und übel, jeden Tag. Kann man…

2 Antworten

Diabetiker Typ 2 ohne Insulin nur Victoza, Metformin +Ernährung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme folgende Medikamente seit Jahren: Arelix, Contareg, Simvahexal, Metforminund…

1 Antwort
[]