diabetes II

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.11.2012 um 12:03

ich habe auf Anraten meines Arztes (ist ja viel bequemer als Victoza!) Bydureon genommen, meine b isherigen Werte sind
innerhalb von 2 Wochen in astonomische Höhe entgleist bis fast 400! Auch der nachträgliche Meinung des Doc, dass sich das
nach 6 - 8 einpendelt war mir zu riskant. Noch zusätzlich zusätzlich Metformin (das ich auch überhaupt nicht vertage; war nicht vorgesehen. Also spritze ich wieder Victoza, mit dem ich gute, zufriedenstellende Werte erzielte. Allerdings sind diese Werte
sehr gesteiegen, seit wir 2 Monate in Spanien verbrachten. Nahrungsumstellung kann es nicht sein, das hat sich nicht geän-
dert. An der wohltuenden Wärme kann es m.E. auch nicht liegen. Was nun?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

02.11.2012 05:18

Vom Frage-Steller selbst

Danke Claus,
ich werde es dort versuchen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

02.11.2012 00:52

Hallo,
Du kannst Dich ergänzend von Apothekerinnen der Med. Fakultät der TU Dresden kostenfrei beraten lassen: www.arzneimittelberatungsdienst.de

Mit guten Segenswünschen
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diabetes II
    hat die Frage „Diabetes II-Victosa-Levemir-Liprolog-Glibenclamid…“ gestellt. Geht obiger...
  • Diabetes II
    Spritze seit 3 Wochen morgens 1,8 Victoza und spät 18 E Lantus.Mir ist ständig übel und mein...
  • Diabetes II
    Hallo, seit fast 10 Jahren habe ich Diabetes II. Ich habe es nicht ererbt und da ich zu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Victoza

Verwandte Fragen

[]