Diabetiker Typ 2 ohne Insulin nur Victoza, Metformin +Ernährung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.05.2012 um 20:21

Ich nehme folgende Medikamente seit Jahren:
Arelix, Contareg, Simvahexal, Metforminund Victoza
nach einer Feststellung von Herzflimmern und Herzflattern erhalte ich nun zusätzlich Pradaxa.
Plötzlich hatte ich eine Thrombose im Oberschenkel, die der Arzt erst nicht erkannt hat.
Meine Frage lautet: Vertragen sich irgendwelche Medikamente nicht miteinander oder insbesondere mit Pradaxa?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.05.2012 23:02

Medikamente, die du nimmst, sind gar nicht harmlos. Dein herzflattern z.b. hast du, weil simvabeta und metformin dem körper das Q10 entzieht. das medikament cotareg enthält den sehr aggressiven wirkstoff hydrochlorithiazid. Mit pradaxa soll man auch sehr vorsichtig sein, besonders bei schwachen nieren. vielleicht brauchst du einen besseren arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]