Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Victoza (66 Treffer)

Übelkeit als Nebenwirkung bei victosa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange habe ich noch die Übelkeit als Nebenwirkung bei Victosa, ich nehme es jetzt den 6.…

1 Antwort

Einfluss auf die fibromilagie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Victoza seid den 12.6 0,6 Einheiten. Habe seitdem massive gelenk schmerzen. Hat…

2 Antworten

Kann Victoza Durchfall verursachen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Victoza Durchfall verursachen?

2 Antworten

Nach Absetzen von Victoza höhere BZ-Werte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Diabetes mellitus Typ II wurde bei mir 2002 festgestellt. Zunächst wurde mit…

1 Antwort

Victoza vor der Op

vor mehr als einem Jahrgefragt von gehein

Ich werde an einer APVK operiert darf ich da einen Tag vorher noch Victoza spritzen?

1 Antwort

Ich soll auf Victoza eingestellt werden wegen dauerhaft zu hoher Blutzuckerwerte.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tinalein1964

Wer hat längere Erfahrung mit dem Medikament? Gibt es oft das Anzeichen einer Unterzuckerung?…

2 Antworten

Victoza

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe durch Hormoneinnahme 18 kg zugenommen. Mache seit 4 Wochen erneute Diät mit Yokebe,…

2 Antworten

Anwendung von Victoza

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Victoza auch ohne gleichzeitige Einnahme von Meformin-Tabletten spritzen? Habe…

2 Antworten

VICTOZA in Verbindung mit Insulin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich ernähre mich schon seit 1. Jahr ohne jegliche Kohlenhydrate habe damit auch keine…

1 Antwort

Victoza mit Blutdruckabfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 3 Wochen Victoza von einem anderen ähnlichen Mittel kommend, das in Deutschland…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]