umstellung der spritze

sonnenblume77

Frage gestellt am
02.05.2014 um 12:50

ich habe eine frage, ich nehme victosa seit 3 monaten ein mal abens 1,8 mg vertrage es sehr gut ich möchte aber diese spritze von abens auf morgens umstellen da ich schon sehr oft gehört habe das die wirkung besser sein soll was das abnehmen betrifft wie kann ich diese umstellung vornemen einfach abens spritzen wie vorher und dann morgens mit 0,6 wieder anfangen und wöchendlich erhöhen bis ich wieder auf 1,8 bin und natürlich die abendliche dosis komplett weglassen ? wer kann mir einen tipp geben ich danke euch für jede antwort

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Victoza

Verwandte Fragen

[]