Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Monya
Monya

Fragen zum Medikament Valette (109 Treffer)

1 Tag nach GV Pille vergessen 22 stunden später genommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Also, ich habe am 23 April Gv gehabt und die pille am 24 April dann vergessen nehme sie um…

1 Antwort

Visanne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich hatte vor einigen Tagen eine Bauchspiegelung. Jetzt wurde festgestellt, dass…

1 Antwort

Östrogenfrei Pille oder keine mehr?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe jetzt schon seit 4 Jahren ein sehr nerviges Problem:Chronische…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller muleen

Atemnot von Pille -und jetz``?

vor mehr als einem Jahrgefragt von muleen

Hallo .. nehme die Velafee - ist wie Valette- und habe ganz üble Atemprobs und Engegefühl im…

1 Antwort

levitiracetam 750 verträglich mit Valette

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit gut drei Monaten levitiracetam 750 2x Täglich zur behandlung von Epelepsi. Ich…

1 Antwort

Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von illenino

Meine Frage ist Valette Maxim in der Zusammenstellung der Inhaltstoffe gleich

2 Antworten

Pille vergessen! trotzdem gv?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme diese Pille jetzt schon ungefähr 5 Monate! Hatte letze Woche meine Blutung, und am…

1 Antwort

Wie soll ich die Pille weiternehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr Lieben, ich habe bis vor genau zwei Wochen die Belara genommen und seitdem die…

5 Antworten

Gynatrenimpfung sinnvoll

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leide schon seit Jahren an chronischen Scheideninfektionen(meistens Pilze, aber auch Bakterien…

2 Antworten

PCO Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir erklären was in meinem Körper passiert... Mit ca. 20…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]