1 Tag nach GV Pille vergessen 22 stunden später genommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.05.2014 um 19:40
  • Medikament: Valette Krankheit: Empfängnisverhütung

Also, ich habe am 23 April Gv gehabt und die pille am 24 April dann vergessen nehme sie um 8:00 Morgens.. das war so die zweite Woche der Einnahme. Kann es nun sein das ich schwanger geworden bin?
Ich nehme die Pille auch durch, also immer so 3 Monate und dann Pause. Das war der erste Monat.
Ich habe auch seit einigen Tagen unterleibsschmerzen und schmerzen an den Seiten aber nicht durchgehend.. die habe ich aber eigentlich immer in dem 2 ten einnahme Monat..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nimue
Benutzerbild von Nimue
08.05.2014 20:23

Eine Schwangerschaft kann unter diesen Umständen möglich sein. Um ganz sicher zu gehen, dass Du schwanger bist oder auch nicht, wäre der Gang zum Gynäkologen angebracht. Dort kannst Du Dich testen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valette

Verwandte Fragen

[]