Valdoxan 25 mg

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.06.2010 um 18:32

Habe Valdoxan gegen meine Alpträume und Schlafstörungen bekommen. Hat mir aber nicht geholfen, im Gegenteil. Träume wurden heftiger und schlafen war auch bescheiden. morgens war ich wie betrunken. Soll sie jetzt nach 1/2 jähriger einnahme absetzen. Nun habe ich große Angst vor entzugserscheinungen. Wer hat Erfahrungen mit dem Absetzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Valdoxan 25mg
    Wer hat Erfahrung mit Valdoxan25 mg. als Schlafmittel.Gruß
  • Valdoxan 25mg
    Bekomme dieses Valdoxan 25mg jetzt den 5. Tag (Nachts). Ab wann sollte sich eine...
  • Valdoxan 25mg
    Nehme seit 2Tagen valdoxan 50 mg,gegen Schlafstörungen,schlafe jetzt gut. Habe aber tagsüber...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]