Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
engel07

Fragen zum Medikament Truvada (13 Treffer)

krampfartige kofpschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

echt schreckliche krampartige kopfschmerzen seit dem ersten tag an nach ner halben stunde…

1 Antwort

hiv

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein freund soll nach 8 jahren hiv infektion ,medikamente bekommen,seine blutwerte sins gut…

0 Antworten

helfen sie mir es zu verstehen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein freund ist seit 10 jahren hiv seit einige wochen nimmt er truvada norvir reyataz und…

2 Antworten

Geschmacksverlust durch Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ich bin HIV-positiv und seit 4 Monaten in Therapie. Ich nehme Truvada, Reyataz und…

1 Antwort

HIV

vor mehr als einem Jahrgefragt von rollmops2010

Mit was für Nebenwirkungen muss ich rechnen wenn ich Truvada und Viramune absetze? Ich habe…

2 Antworten

Wechsel von Viramune zu Isentress

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, nehme seit über 10 Jahren Viramune in Kombination mit mitlerweile vielen…

1 Antwort

ich habe viele Fragen, denn ich fühel mich nicht mehr ernst genommen von einigen Ärzten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe mit 17 Jahren angefangen Heroin zu nehmen, habe aber vorher auch Haschisch und…

6 Antworten

Zunehmen durch Sustiva und Truvada

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme seit 1 1/2 Jahren diese Medikamente und habe 15kg zugenommen.Ist das normal? Mir…

1 Antwort

was ist,laktazitose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

was ist das ? hat das was mit laktolose zu tun?

1 Antwort

hallo leute,was ist,lipodstrophie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich nehme jetzt seit mehreren monaten truvada,vertrage diese ganz gut,bis auf anfälle von…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]