Zunehmen durch Sustiva und Truvada

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.02.2010 um 21:19

Ich nehme seit 1 1/2 Jahren diese Medikamente und habe 15kg zugenommen.Ist das normal? Mir gehts zwar gut, aber ich werde immer fetter und das macht mich fertig. Ich schau genau auf meine Ernährung, esse keine Schokolade oder anderes Süsses und nehme setig zu. Was kann ich nur tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Arabina
Benutzerbild von Arabina
02.09.2010 09:10

Hallo.Allso ich hatte Truvada und Viramune . Truvada hab ich nur ca. 6 Monate genommen und habe auch zu genommen. Ich habe auch versucht durch Ernährung und Sport es in Griff zu bekommen, aber leider hat es nicht funktioniert. Ich habe mich umstellen lassen und habe jetzt die Kevxa bekommen und seit dem hab ich auch wieder fast 3kg abgenommen. Du solltest mit deinem Arzt darüber reden, nicht das du auch noch Gelenkprobleme dazu bekommst. Bei mir ging dei Gewichtszunahme auf die Beine und in die Knie. Viel Glück!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]