ich habe viele Fragen, denn ich fühel mich nicht mehr ernst genommen von einigen Ärzten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.03.2010 um 09:49

ich habe mit 17 Jahren angefangen Heroin zu nehmen, habe aber vorher auch Haschisch und Alkohol schon mit 13, 14 Jahren zu mir genommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Nobody 01
Benutzerbild von Nobody 01
04.03.2010 18:03

Ich muss den anderen recht geben ..einfach deine Fragen stellen ,sonst weis ja keiner worauf er antworten soll.
Aber was die ärzte angeht stimme ich jetzt schon zu.Auch ich fühle mich von verschiedenen Ärzten bei mir hier nicht ernstgenommen

VG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.03.2010 17:34

Stelle Deine Fragen einfach, Du wirst wahrscheinlich nicht die Einzige sein mit HIV bzw. Suchtkrankheit.
Vielleicht kannst Du dann auch Erfahrungstipps über andere Ärzte erhalten. Ein Versuch lohnt sich bestimmt.
Alles Gute für Dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.03.2010 11:59

Ich selbst bin hier erst seit kurzer Zeit dabei, aber ich muss sagen das ist ein ganz tolles Portal. Also stelle Deine Fragen und scheue Dich nicht !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peggy_1973

04.03.2010 11:42

Antwort bekommt man hier immer ob man die gut findet ist eine andere Sache, Aber stelle deine Fragen ruhig es ist nicht s doof oder peinlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
engel07

04.03.2010 10:43

Da kann ich Monya nur zustimmem!!!! Hier findest du immer ein offenes Ohr!!!
LG engel07

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
04.03.2010 09:52

Was hast du denn für Fragen?Stell die doch mal.Denke es wird dir sicher gern geantwortet falls möglich.
Nur zu.
Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]