helfen sie mir es zu verstehen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.03.2011 um 21:37

mein freund ist seit 10 jahren hiv seit einige wochen nimmt er truvada norvir reyataz und seit eine woche benimmt er sich merkwürdig hat kein hunger agressif ziemlich arrogant macht der famillie die hölle heiss mal gut mal schlecht von eine minute auf die andere ist er ein anderer mensch seit einem monat weiss er dass er limfdrüsen krips hat und soll sich operieren lassen .da er 20 jahren schwul war und sein guter kumpel auch der nur maximal6 monate zu leben hatte hat er sich das leben genommen und mein freund hat ihn auch noch in klo gefunden tot seitem ist er aus gezogen komme im moment nicht an ihn ran und besäuft sich fast jeden tag er schreibt mir jeden tag dass seine zeit bald da sei um zu gehen wie soll ich mich verhalten weiss nicht mehr weiter bin am ende unsere tochter 8 braucht hin und ich auch was tun bitte helfen sie mir ihn bbesser zu verstehen danke isa

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

claire werk

28.03.2011 21:56

ihr seit in einer Ausnahmesituation, für die es keine Pauschallösung gibt. Julia.2010´s Rat ist gut, such dir Hilfe und Beratung!Versuch für ihn da zu sein, doch nur soweit es deine eigenen Kräfte erlauben.
Ihn zu verstehen wird schwer. Er hat Angst, Wut, Hoffnung, Trauer und Todesangst- Sehnsucht und das abwechselnd... Such dir H>ilfe damit du nicht auch zugrundegehst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.03.2011 21:15

geh doch mal zu einer beratungsstelle für hiv und angehörige.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Truvada
 Norvir
 Reyataz

Verwandte Fragen

[]