2. Einnahme Venlafaxin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.06.2022 um 12:18

Guten Tag,

ich hatte im Sommer 2019 mit der Einnahme von Venlafaxin begonnen. Das Medikament hat mir super geholfen, sodass ich 2,5 Jahre depressionsfrei war.

Im Frühjahr diesen Jahres hatte ich mich dazu entschieden es auszuschleichen und zu schauen, ob es auch ohne AD geht...
Das ging dann 8 Wochen gut und dann kam ein Rückfall in dem ich nun noch hänge...habe vor 4 Tagen wieder mit der Einnahme von Venlafaxin begonnen ( 1× 75mg )

Nun habe ich aber dauernd die Angst, dass das Venlafaxin beim zweiten Mal nicht mehr anschlagen wird und zerbreche mir hier echt den Kopf...

Hat jmd Erfahrungen bei einer Wiederaufnahme von Venlafaxin? Wirkt es wahrscheinlich genau so gut wie beim ersten Mal??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.06.2022 16:46

Mach Die keine Sorgen, durch die lange Unterbrechung der Einnahme muß sich Venlafaxin erst wieder einen Level aufbauen, das dauert seine Zeit.
Habe einfach Geduld.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]