Angststörung panikattacken ich kann nicht mehr aus der wohnung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.12.2022 um 20:54
  • Medikament: Venlafaxin Krankheit: Ängste Panikattacke

Liebe Leute ich habe seit 2016 angststörungen und Panikattacken Ich nehme venlfaxin 150 mg aber es wirkt nicht mehr mittlerweile bin ich jeden Tag nur am nachdenken und Ängste panik könnt ihr mir bitte ein Tipp geben ob die Tabletten nicht mehr wirken? Oder ob ich zu etwas anderem Wechsel soll .habe solche Angst ich kann nicht mehr raus sobald ich die Wohnung verlasse kriege ich weiche knie Übelkeit zittern .ich bitte euch könnt ihr mir Tipps geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

SonjaBrink71

12.01.2023 10:48

Hast du vielleicht über eine Therapie nachgedacht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
moeglich

21.12.2022 20:55

Mein Rat ist, sich nicht auf Tabletten und Ängste versteifen.
Du bist 36 und möchtest raus, möchtest keine Tabletten, möchtest nicht nachdenken, möchtest keine Angst und keine Panik.
Du hast die Wahl.
Du kannst die Tabletten vergessen, abschreiben, ausschleichen, denn die machen dich nur kirre und abhängig.
Du kannst aus deiner Wohnung gehen und dich über frische Luft und Sonnenschein freuen, vllt. auch ein paar nette Passanten, die dich anlächeln, ein paar Tiere, die du beobachtest, ein paar Pflanzen, die dem Wetter das Hinterteil zeigen. Du kannst den grenzenlosen Himmel und deren Bewegung bewundern. Du kannst dein Kniezittern und Übelkeit durch den Gang nach draußen endgültig überwinden. Die Tabletten werden dich niemals dazu bringen. Nur du selbst.
Viel Erfolg!

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
insa7

20.12.2022 16:12

Hallo ,
ich hatte es früher fast 9 Jahre genommen . Hab dann immer erhöht.bei Bedarf,bis 350mg und zur Nacht das AD Mirtazapin genommen.
Hab danach Escitalopram 15 Jahr genommen mit Mirtazapin .Seit 30 Jahren nehme ich 3 mal am Tag Opipramol dazu .Öfter Alprazolam.
Frag Deinen Arzt ,ob er zum dämpfen etwas aufschreibt.
Alles Gute ,Insa.

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor

Verwandte Fragen

[]